Mit insgesamt ca. 580 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber in Remseck. Neben unseren Verwaltungsmitarbeitenden, die ihre Tätigkeit an einem technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen und modernen Rathaus ausüben, haben wir verschiedene Außenstellen. Mit insgesamt 8 Kindertageseinrichtungen, 2 Horten, einer Schulkindbetreuung und den Technischen Diensten präsentieren wir uns in allen 6 Ortsteilen.
Doch welche Karrieremöglichkeiten hat man eigentlich bei uns? Wir beschäftigen Mitarbeitende im technischen, handwerklichen, pädagogischen und kaufmännischen Bereich.
Wir haben Deine Neugierde geweckt? Dann komm an Bord und starte jetzt Deine Karriere bei uns! Wir freuen uns auf Dich!
#kommanbord
#traumjobremseck
Leitung für den Hort und die Kernzeit Neckarrems (w/m/d)
* Unbefristet
* Vollzeit (10 % Leitungsfreistellung)
* S 15
Du möchtest neben pädagogischer Mitgestaltung auch Verantwortung für das Team, die Organisation und die Verwaltung vom Hort und der Kernzeit Neckarrems übernehmen? Dann bist Du als AUFALLESEINEANTWORTWISSER in unserem Team genau richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Für die vielfältigen Aufgaben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Leitung für den Hort und die Kernzeit Neckarrems.
APCT1_DE