Beschreibung der Stelle
Als Sachbearbeiter Teilzeit Lager in unserem Leitstand arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Lager, Transport und Kunden. Sie bilden die zentrale Anlaufstelle für die Koordination von Lieferungen und unterstützen unsere Mitarbeiter bei Inventuren und der Pflege korrekter Bestandsdaten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Koordinierung von Lieferungen und Transportvorgängen
* Unterstützung bei Inventuren und der Pflege korrekter Bestandsdaten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Lagerlogistik
* Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Gezielte Förderung durch Weiterbildungen
* Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen
* JobRad über Mitarbeiterleasing
* Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits