Als MitarbeiterIn in der Auftragsabwicklung sind Sie
dafür zuständig, dass unsere Kunden nicht nur einen glänzenden
Außenauftritt bekommen, sondern achten auch darauf, dass der
Bestellprozess optimal verläuft. Sie nehmen Bestellungen an, prüfen
Druckdaten und kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und unserer
Produktion. Unsere Kunden in dem Bereich sind vielfältig. Für den großen
Konzern, die Gemeinde, der öffentlicher Einrichtungen oder dem
mittelständischen Unternehmen sind Sie der erste Ansprechpartner für die
perfekte Fahne oder den Großformatdruck. Für uns steht eine hohe
Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Ablauf an oberster Stelle.
Aufgaben
Sie sind verantwortlich für:
* Umgang mit den Corel Creative Cloud Programmen
* Prüfung und Bearbeitung von Druckdaten in Abstimmung mit den Kunden
* Kommunikation mit Lieferanten
* Bestellabwicklung und Korrespondenz mit Kunden
* Abwicklung der Aufträge im Bereich bedruckte Fahnen und Werbetechnik
* Produktmarketing- Inputgeber für die Aufnahme neuer Produkte und Kampagnen
* Inputgeber für den Onlineshop
* (Mit-) Entwicklung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
Qualifikation
Sie haben ein hohes Maß an
Kundenorientierung und sind motiviert neue Wege zu gehen? Perfekt! Wir
erwarten ein sicheres und freundliches Auftreten sowie eine
strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Sie sollten
gute PC-Kenntnisse und Interesse sich in Grafikprogramme einzuarbeiten
haben. Zudem haben Sie idealerweise eine schnelle Auffassungsgabe und
Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie bringen mit:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* sicherer Umgang mit den Adobe/Corel Programmen und den gängigen Office-Programmen
* gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden
* Termintreue, auch in Zeiten von hohen Arbeitsspitzen.
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Engagement, Motivation und Teamfähigkeit
* Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
Benefits
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständigen Unternehmen
* Eine leistungsgerechte Bezahlung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit einer Kernarbeitszeit
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag
* Die Möglichkeit zu Home-Office (tageweise in Abstimmung; während der
Einarbeitungszeit ist eine regelmäßige Anwesenheit im Büro von Nöten)
* Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest
* kostenlose Parkplätze
Wer sind wir?Wir lieben Fahnen in der
ganzen Vielfalt. Wohl nirgendwo anders gibt es Fahnen in der großen
Vielfalt wie bei der Fahnen Kössinger GmbH. Mit unseren 70 Mitarbeitern
sind wir seit 1928 ein absoluter Spezialist, wenn es darum geht die
richtige Fahne für den Außenauftritt zu finden. Das gilt für die
bedruckte Werbefahne oder die hochwertige Vereinsfahnen, die wir in der
eigenen Fertigung herstellen. Neben vielerlei Sticktechniken benutzen
wir alle gängigen Druckarten und können so im Bereich der textilen
Werbung ein umfassendes Spektrum für die optimale Präsentation von
Unternehmen, Produkten und Marken anbieten. Zu unserem breiten
Kundenstamm zählen namhafte Adressen aus Industrie, Gewerbe und dem
öffentlichen Sektor, sowie eine Vielzahl von Vereinen. Für die
Weiterentwicklung unseres Geschäfts suchen wir qualifizierte und
engagierte Mitarbeiter.
Wir bieten ein interessantes Tätigkeitsprofil mit flexiblen
Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsplatz. Haben wir Ihr Interesse
geweckt? Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
inkl. Zeugnisse an:
Fahnen Kössinger GmbH
z.H. Fr. Rose
Am Gewerbering 23
84069 Schierling