Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere täglichen Aufgaben unterstützt. Der Job ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen und kann in unserer Bezirksgeschäftsstelle stattfinden.
Unsere Sozialen Dienste umfassen sowohl den Menüservice als auch den Hausnotruf. Wir freuen uns darauf, Ihren Antrag zu prüfen und Ihnen alle Details in dieser Stellenbeschreibung vorzustellen.
* Ansprechpartner für unsere Kunden in den Bereichen Menüservice und Hausnotruf
* Aufnahme von Bestellungen und Reklamationen
* Beratungsgespräche im Bereich Hausnotruf und Menüservice
* Bearbeitung von sonstigen Anliegen unserer Kunden
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse sind von Vorteil
* Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Teams)
* Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten
* Strukturierte und wirtschaftlich denkende Arbeitsweise
* Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten
Von uns erhalten Sie
* Attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Hilfsorganisation
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
* Zusätzliche Leistungen wie Kinderzulage, Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge
* 31 Tage Urlaub sowie die Anrechnung von Heiligabend und Silvester als vollwertige Feiertage
* Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weitere Benefits wie Jobbike-Leasing und Vorteilsportal für Mitarbeiter