Assistenz* mit Sachbearbeitungsaufgaben fur den Bereich Asset Property Management in Eschborn
Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase fur Kandidaten und Kunden die Grundlagen fur eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.
Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz (Kununu Bewertung)
Unser Mandant ist ein namhaftes Immobilienunternehmen mit Sitz in Eschborn.
Diese Assistenzposition bietet die Moglichkeit, tiefe Einblicke in die Prozesse Ablaufe eines Immobilieneigentumers zu bekommen.
Wir suchen im Auftrag zum nachstmoglichen Zeitpunkt.
Ihre Aufgaben:
* Eigenstandiges Fuhren des Abteilungssekretariats
* Unterstutzung der Teams im Tagesgeschaft
* Besucher und Gasteempfang inklusive Besprechungsraume buchen
* Bearbeiten von Ein und Ausgangspost
* Terminkoordination und uberwachung sowie Wiedervorlage fuhren
* Vor und Nachbereitung von Team und Projekt Meetings
* Eigenstandiges Erstellen von Geschaftskorrespondenz
* Buro und Ablageorganisation (elektronisch und physisch) sowie Archivverwaltung
* Organisation von Team und Mieter Events
* Dienstreiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung
* Urlaubs und Abwesenheitsvertretung innerhalb des Assistenzteams
* Unterstutzung bei der Erstellung von Miet und Werkvertragen, Nebenkostenabrechnungen sowie bei Rechts und Versicherungsfallen
* Pflege und Management von Datenbanken
* Organisation von Mieterterminen / Ubergaben / Rucknahmen / Besichtigungen
* Unterstutzung im Berichtswesen und Reporting sowie bei der Businessplanung
* Debitorenanlage und verwaltung sowie Unterstutzung des Auftragswesens
* Burgschafts und Schlusselverwaltung
* Unterstutzung bei der Immobilienvermarktung
Ihr Profil:
* Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische / immobilienspezifische oder vergleichsweise Ausbildung
* Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem Immobilienunternehmen
* Sie bringen Erfahrung im Backoffice und/oder Assistenzbereich mit
* Sie verfugen uber sehr gute Kenntnisse in den gangigen MS Office Anwendungen und insbesondere in SAP (Auswertung / Stammdaten / Pflegen Mieterakte)
Ihr Umfeld:
* Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Option (ein Tag pro Woche)
* Unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub
* Weiterbildungsmoglichkeiten Karriereentwicklung
* Regelmasige Events und Innovationsworkshops
* Moderne Buroraume und hochwertige Arbeitsgerate
* Jobticket
Wenn Sie diese Position interessiert, dann bewerben Sie sich bitte auf der Homepage uber Online Bewerbungen oder per E Mail an Frau Silke Lengwenus Renker
* Talent wichtig, Geschlecht egal.
Ihre Ansprechpartnerin
Fr