Über Container Rent Petri GmbHUnser Unternehmen ist ein Familienbetrieb in 2. Generation mit Sitz in Herdorf, Rheinland Pfalz.
Sie möchten sich bewerben Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bewerben".
Wir sind als kleiner mittelständischer Betrieb mit rund 40 Mitarbeitenden im Bereich Container-Systembau und als Dienstleister im Bereich der deutschlandweiten Containervermietung für Unternehmen und die öffentliche Hand tätig. Rund um die Herstellung und Vermietung moderner und individueller Raumsysteme bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Von der Beratung/Planung über die spezielle Anfertigung und Anlieferung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.Was erwartet dich?
* Du erstellst die ausführungs- und termingerechte Montageplanung von Containergebäuden in Bezug auf Montagereihenfolge, auszuführende Montagearbeiten, Koordination der externen Fachdisziplinen (z.B. Blitzschutz etc.), Koordination der Baustelleneinrichtung inkl. Kranstellung, Gerüste, Absperrungen, Straßensperrungen usw. und benötigtes Sonderwerkzeug
* Du erstellst die projektübergreifende Montageplanung und -koordination mit der Maßgabe zur Einhaltung von Fertigstellungsterminen und koordinierst und stellst die Kapazitätsplanung für Montagepersonal und -fahrzeuge sicher
* Du führst Baufeldbesichtigungen durch und klärst Zufahrts- und Montagebedingungen inkl. aller zur Montage benötigten Elemente wie Verkehrssicherung, Baustelleneinrichtung, Krane etc.
* Du organisierst und koordinierst die Zusammenarbeit von eigenen Montageteams mit Subunternehmern und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf von Montageeinsätzen.
* Du gewährleistest unseren zufriedenen Kunden eine flexible und kurzfristige Kundenbetreuung bei allen Fragen und Problemen rund um unsere Containergebäude
Was solltest du mitbringen?
* Du hast ein technisches Studium im Bereich Bauwesen (z.B. Bauingenieurwesen) oder einen vergleichbaren Abschluss wie Bautechniker:in oder Meister:in oder bringst langjährige Erfahrung im Bereich Bautechnik und -koordination mit
* Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit
* Du hast belastbare Kenntnisse im Bereich Bautechnik, Anlagentechnik und Containergebäude
* Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir dir?
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Dienstradleasing
* Betriebliche Altersvorsage / VWL
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Tägliches Mittagessen
* Flache Hierarchien
* Moderne Arbeitsplätze
Zur Bewerbung
Unser Jobangebot Abteilungsleiter - Montageplanung / Koordination / Bautechnik (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.