Gesucht: Kundenservice Mitarbeiter/in E-Commerce Vollzeit/Teilzeit
Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenbetreuer, der unser Online-Support Team mit seiner Kundschaftsfähigkeit und Fachwissen unterstützt.
In unserer Firma finden Sie eine attraktive Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir bieten eine Vielzahl an Aufgabenbereichen, um Ihren Einfluss nutzen zu können.
Die Aufgaben beinhalten den Kundenkontakt per Telefon / E-Mail, die Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts, Retouren- & Reklamationsbearbeitung sowie die Aufbereitung von Kunden- und Zahlungslisten für andere Abteilungen im Unternehmen.
Als idealer Bewerber verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Sowie Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und hohe Kundenorientierung.
Was wir Ihnen bieten: Eine abwechslungsreiche Arbeitssituation mit Möglichkeiten zum Wachstum, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!