* Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend den Regelungen des TVöD, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 9b TVöD
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein zukunftssicherer sowie krisenfester Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche, vielfältige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team
* VVS-Jobticket mit einem Arbeitgeber-Zuschuss von bis zu 50 %
* Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verschiedene Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits, Teamtag, Geburtstagszeitgutschrift und Stadt Marbach Mastercard
* Mit Ihren handwerklichen Fähigkeiten setzen Sie die anfallenden Aufgaben, in Ihrem Fachgebiet und darüber hinaus, tatkräftig in der Praxis mit um
* Verantwortliche Leitung einzelner Bereiche und deren Beschäftigte (ca. 10 Mitarbeitende)
* Stellvertretende Leitung des städtischen Bauhofs (ca. 30 Mitarbeiter). Hierzu gehören Gärtnerei, Friedhofswesen, Landschaftspflege, Schreinerei, Elektrotechnik, Malerarbeiten, Schlosserei, Straßenunterhaltung/-reinigung, Abwasser- und Wasserversorgung
* Personalführung und -organisation eines definierten Mitarbeiterkreises (u.a. Einsatzplanung, Optimierung der Arbeitsprozesse, Mitarbeitergespräche und Leistungsbewertung)
* Einsatzplanung und Unterweisung der Mitarbeitenden sowie deren Kontrolle und Abnahme der Arbeitsergebnisse
* Einsatzplanung der vorhandenen Fahrzeuge, Maschinen und Geräte
* Intensive Zusammenarbeit mit der Bauhofleitung, sowie das gemeinsame Erstellen von Arbeitsplänen
* Überwachung der Materialwirtschaft
* Beratung und Unterstützung der Fachämter
Die genaue Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister (m/w/d) aus dem Handwerk, idealerweise aus dem Bereich des Schlosser-, Elektro- oder Holzgewerbe
* Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und -Motivation
* Die Bereitschaft zu Winterdiensten sowie zu Einsätzen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
* Serviceorientierter Umgang mit allen Ansprechpersonen
* Kenntnisse im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit dem PC und weiteren digitalen Medien
* Führerschein der Klasse B oder C1, weitere Führerscheine sind von Vorteil
* Wohnortnähe und gute Ortskenntnisse sind hilfreich