Beschreibung
Als Produktbesitzer gestaltest du die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems und berätst bei der optimalen Nutzung.
Weiterentwicklung und Roadmap
* Verantwortest die Weiterentwicklung und Roadmap unseres Microsoft Dynamics 365 CRM-Systems inklusive Anforderungsmanagement, Priorisierung und Umsetzung neuer Funktionen.
Fachliche Leitung
* Steuerst CRM-bezogene Initiativen, begleitest Change-Management-Maßnahmen und unterstützt bei der Einführung neuer Funktionen.
Support und Schulung
* Leitest Schulungen durch, stehst den Nutzer:innen als Ansprechpartner zur Seite und sorgst für eine hohe Akzeptanz und reibungslose Nutzung des CRM-Systems.
Voraussetzungen
* Absolviert ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder einem verwandten Feld.
* Bringt mehrere Jahre Erfahrung im CRM-Umfeld mit, insbesondere in Konfiguration, Customizing und Anforderungsmanagement.
* Kennst dich mit Projektmanagement- und Change-Management-Methoden aus und hast Erfahrung in der Durchführung von Workshops und Schulungen.