Internationales Lieferantenmanagement
Wir suchen einen erfahrenen Lieferantenmanager, der unsere Prozesse auf die nächste Stufe bringen möchte.
Konzepte und Standards für das Lieferantenmanagement in über 30 Lidl-Ländern entwickeln. Methodische Entwicklung und Optimierung der Prozesse verantwortlich sein.
* Auswertung neuer Anforderungen unserer Landesgesellschaften mit unserer Strategie kombinieren
* Umsetzung von Konzepten und Veränderungsmaßnahmen koordinieren
* Fachdiskussion zu Ideen, Ansätzen und Strategien mit Einkaufsabteilungen im internationalen Umfeld führen
Voraussetzungen
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement idealerweise im internationalen Einkaufsumfeld. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaftslehre.
* Selbstständige Arbeitsweise zur Analyse und Neugestaltung von Prozessen im Lieferantenmanagement
* Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint und Excel
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Vorteile
Hohe Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Flexible Lösungen für Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Ansprechpartner für Fragen rund um das Unternehmen.
Dieses ist dein Job!