Als Reiseveranstalter für Luxusreisen bietet die art of travel GmbH seit über 30 Jahren anspruchsvollen Kund*innen exklusive und authentische Erlebnisse weltweit. Alle unsere Reisen werden nach höchsten Qualitätsmerkmalen individuell geplant und durchgeführt. In enger Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Partnern entstehen einzigartige Reisekonzepte, die Exzellenz mit sozialer und ökologischer Verantwortung vereinen.
Werden Sie Teil unserer Vision:
Sie möchten nicht einfach nur einen Job, sondern aktiv zum Erfolg eines engagierten Teams beitragen?
Wir suchen motivierte und herzliche Mitarbeiter/innen, die unser Backoffice im Dokumentenmanagement bereichern und uns bei allen Aufgaben rund um die Reisevorbereitung und -nachbereitung unterstützen.
Bringen Sie Ihre Stärken ein und gestalten Sie mit uns unvergessliche Reiseerlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige und abwechslungsreiche Erstellung von Reiseunterlagen sowie Rechnungen
* Sorgfältiger Abgleich und Kontrolle gebuchter Leistungen mit den Bestätigungen unserer Partner
* Unterstützung bei der buchhalterischen Vorbereitung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Datenpflege und -erfassung
* Abschluss von Reiseversicherungen für unsere Kundinnen und Kunden
* Freundlicher Empfang sowie Bewirtung unserer Gäste und Geschäftspartner
* Verwaltung und Koordination unseres Reiseführer-Bestandes
* Vielfältige Büro- und Verwaltungsaufgaben, die Ihren Alltag abwechslungsreich machen
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
* Strukturierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise – kombiniert mit Organisationstalent
* Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie eine positive, lösungsorientierte Einstellung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Versierter Umgang mit MS Office und gängigen PC-Anwendungen
* Erfahrung vorzugsweise im touristischen oder aber kaufmännischen Bereich haben
* Optimalerweise Amadeus & CRS-Kenntnisse haben
Wir bieten:
* Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes, sehr gutes Arbeitsklima
* Viel Raum für eigenständiges Arbeiten und eigene Ideen
* Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München
* Zuschüsse für Jobticket und Wellpass
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an zwei Tagen pro Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Anschreiben).
Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail an Melanie Weiß
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 3.000,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 38 pro Woche
Leistungen:
* Firmenevents
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 80337 München