Ihre Aufgaben
1. Assistenzaufgaben, wie Organisation von Terminvereinbarungen, Teambesprechungen und Dienstreisen
2. Telefonischer Ansprechpartner bei internen und externen Anliegen
3. Bearbeitung des digitalen und physischen Posteingangs
4. Durchführung und Nachverfolgung der revisionssicheren Ablage
5. Betriebswirtschaftliche Betreuung von finanziellen Mitteln
6. Vor- und Nachbereitung von Angeboten, Bestellungen, Aufträgen und Rechnungen
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation notwendig
8. Erste Erfahrung im Bereich SAP und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen erforderlich
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Ihre Vorteile
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
12. 30 Tage Urlaub
13. Gleitzeitkonto
14. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
15. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
16. Remote Work
17. Zuschuss zum Jobticket
18. Corporate Benefits Programm