Job in Administration und Büroorganisation
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Kundenstamm und Akquise-Maßnahmen
* Erfassung, Prüfung von Bank- und Kassenabrechnungen sowie statistische Erfassungen
* Unterstützung bei der Terminplanung, Ablage und Organisation von Veranstaltungen
Qualifikationen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Erfahrungen in der Verwaltung
* Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
* Organisationstalent und Spaß an vielfältigen Aufgaben und Themen
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine natürliche Hilfsbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
* interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum
* attraktive Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbands
* umfängliche Sozialleistungen inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge
* ein junges Team mit guter Arbeitsatmosphäre
* familienfreundliche Arbeitszeiten
* intensive Einarbeitungsphase und interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten