Das Unternehmen
Aufgaben
* Aktiver Vertrieb von Serviceprodukten, wie Wartungsverträge, Ersatzteile oder Zubehör
* Unterstützung und Weiterentwicklung des Händlernetzwerks im Bereich Servicevertrieb
* Steuerung regionaler Service-Kampagnen in Abstimmung mit Marketing & Zentrale
* Durchführung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen
* Mitwirkung bei der Jahreszielplanung und Performance-Messung der Partner
Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertrieb oder im technischen Service von Industriegütern wünschenswert
* Hohe Kundenorientierung und sicherer Umgang mit digitalen Vertriebstools
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit entsprechender Reisebereitschaft (50–75 %)
* Strukturierter Arbeitsstil, hohe Selbstorganisation und Eigenmotivation
Vorteile
* Feste Anstellung in einem international sehr erfolgreichen Unternehmen
* Technologischer Marktführer mit hervorragendem Ruf in der Branche
* Hoher Gestaltungsspielraum bei der Ausübung der Rolle
* Moderne, leistungsorientierte Unternehmenskultur mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktives Gehaltspaket inkl. PKW zur privaten Nutzung