Die Kundenberatung ist deine Leidenschaft und du interessierst dich für Versicherungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Deine Aufgaben Administration: Bearbeite gemeldete Schadens- und Versicherungsfälle, erstelle und prüfe Rechnungen Kundenkontakt : Sei die erste Ansprechperson für Kund*innen rund um das Thema Kfz-Versicherungen Notfallhilfe: Betreue die Kund*innen bei Pannen und Unfällen im Hinblick auf den Rücktransport und der Organisation von erforderlichen Hilfsmaßnahmen Dein Profil Kein Abschluss erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstarke und überzeugende Art Du bist teamorientiert, aber auch in der Lage, eigenständig zu arbeiten Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich (online beantragbar www.fuehrungszeugnis.bund.de) Was du erwarten darfst Attraktiver Stundenlohn von 15,29 € Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag (zwischen 7.00 und 22.00 Uhr) Einen Starterbonus nach 3 Monaten von 250,00€ Vergütete Einarbeitung, die dich perfekt auf den Arbeitsalltag vorbereitet Wertvolle Berufserfahrung im Versicherungswesen Hybrides Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gemäß Tarif