Ihre Aufgaben
1. Koordination der Bauaufgaben der TGA-Gewerke von der Arbeitsvorbereitung über die Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes
2. Leistungs-, Budget- und Ergebnisverantwortung für den zugeordneten Baubereich
3. Qualitätssicherung, Arbeits- und Gesundheitsschutz
4. Vertragsverhandlungen mit den Nachunternehmern
5. Führungsverantwortung und Organisation des zugeordneten Teams und Abstimmung mit den anderen Gewerken
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungs- oder Elektrotechnik oder Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker
7. Fundierte operative Erfahrung, insbesondere im schlüsselfertigen Bauen
8. Führungserfahrung und Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile
9. Zukunftssichere Festanstellung in einem global agierenden Unternehmen
10. Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben bei abwechslungsreichen und herausfordernden Bauprojekten von der Planung bis zur Fertigstellung
11. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.
12. Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
13. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. Dienstwagen und weitere exklusive Mitarbeiterangebote, z.B. im Gesundheitsmanagement