Ihre Aufgaben
* Sie sind für den gesamten Auftragsabwicklungsprozess verantwortlich, angefangen bei Anfragen bis zur Auslieferung
* Die umfassende Betreuung unserer Kunden obliegt Ihrer Verantwortung
* Sie stehen unseren Kunden jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch zur Verfügung, um alle ihre Anliegen zu bearbeiten
* Sie tragen die Verantwortung für die Abwicklung von Reklamationen
* Die Aktualisierung und Gewährleistung der Datenqualität im CRM-System liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie unterstützen das Vertriebsteam im täglichen Geschäftsbetrieb
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der direkten Kundenbetreuung gesammelt
* Bestehende Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Ihre Charaktereigenschaften zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Zielorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus, die von einer überzeugenden Persönlichkeit begleitet werden