Pack Line Manager Position
Als Pack Line Manager sind Sie verantwortlich für die Optimierung des Verpackungsprozesses von Fertig- und Halbfertigprodukten.
Hauptaufgaben:
* Führung und Motivation eines Teams von Fachleuten
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung von Arbeitsprozessen
* Sicherstellung einer effektiven Kommunikation innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen
* Überwachung und Bewertung der Teamleistung sowie Förderung der beruflichen Weiterentwicklung der Teammitglieder
* Koordination und Priorisierung von Projekten und Aufgaben
Fähigkeiten:
* Abgeschlossenes Berufsausbildung in einem technischen Beruf
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu inspirieren
* Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
* Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz
* Sprachen Deutsch und Englisch. Französisch von Vorteil.
Zusätzliche Anforderungen:
• Im Falle einer Einstellung werden Sie gebeten, ein polizeiliches Führungszeugnis Nr. 3 vorzulegen.
Weitere Informationen finden Sie im nachfolgenden Jobbeschreibung.
Jobbeschreibung:
Als Pack Line Manager sind Sie für die Steuerung und Kontrolle des gesamten Verpackungsprozesses verantwortlich.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Führung und Motivation eines Teams von Fachleuten
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung von Arbeitsprozessen
* Sicherstellung einer effektiven Kommunikation innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen
* Überwachung und Bewertung der Teamleistung sowie Förderung der beruflichen Weiterentwicklung der Teammitglieder
* Koordination und Priorisierung von Projekten und Aufgaben
Vorausgesetzte Qualifikationen:
Um erfolgreich als Pack Line Manager tätig zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossenes Berufsausbildung in einem technischen Beruf
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu inspirieren
* Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
* Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz
Benefits:
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Weitere Informationen:
Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich über den Einzelheiten des Jobs informieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.