Schüler der Kunden im Servicebereich:
Ein krisensicherer Arbeitsplatz bietet vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team. Der Einsatz von Eigeninitiative und innovativen Ideen ist erwartet.
Aufgrund des modernen Arbeitsumfelds mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten, können wir unseren Mitarbeitern zusätzliche Benefits anbieten (betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland). Wir bieten ein umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm sowie spektakuläre Firmenveranstaltungen.
Die regionale Verbundenheit und eine wertebasierte Unternehmensführung stehen im Vordergrund. Ein tiefer Einblick in das Finanzwesen ermöglicht die Weiterbildungsmöglichkeit.
Beschäftigungsinhalte:
1. Das Betreuen der Kunden im Servicebereich, vor allem beim Zahlungsverkehr und Nutzen der SB-Terminals sowie der elektronischen Vertriebswege
2. Das Erkennen von Signalen und Weiterleiten an zuständige Berater
Voraussetzungen:
1. abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
2. Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
3. aktive Kundenansprache
4. hohes Maß an Serviceorientierung und Freundlichkeit
5. ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Zusätzlicher Hinweis:
Gern können sich auch Kandidaten in Teilzeit bewerben.
Weiterhin interessiert?
Folgen Sie uns gerne für spannende Neuigkeiten und interessante News auf Instagram, Xing und LinkedIn.