Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Unterstützung bei der Administration des ERP- und CRM Systems
* Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung
* Auswertung und Dokumentation von Daten
* Betreuung, Wartung und Administration der Infrastruktur
* Support der Endbenutzer und Key-User, sowie der Kunden
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT Umfeld
* Sicherer Umgang im Bereich IT
* Gutes Verständnis für betriebliche und kaufmännische Prozesse
* Programmierkenntnisse, SQL-Datenbankkenntnisse und Erfahrung im Helpdesk sind wünschenswert
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kontaktdaten für Stellenanzeige
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Dein Ansprechpartner: Herr Michael Renneke
Email: goettingen@slomo-personal.de
Telefon: 0551 - 99 69 23 00