So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden, ein Logistikunternehmen in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App
Ihre Aufgaben
* Recherche und Ermittlung neuer Potenzialkunden
* Erstkontakt zu Zielkunden
* Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
* Erfassung, Pflege und Aktualisierung aller Aktivitäten im Vertriebssystem
* Bearbeitung von Preisanfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
* Erfahrung im speditionellen Umfeld und im Vertriebsinnendienst
* Gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Produkten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln