Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro.
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeitmodelle (4-Tage-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …)
2. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
3. Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
4. Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie
5. Digitale Arbeitswelt
6. Betriebliches Gesundheitsmanagement
7. Kostenlose Getränke und Obst
8. Firmenfeiern
9. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
10. Sie fungieren als erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung
11. Sie sind verantwortlich für die eigenständige Erstellung und Ausarbeitung von Präsentationen
12. Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Projektmanagement
13. Sie übernehmen die Terminkoordination und -abstimmung für die Geschäftsleitung
14. Sie sorgen für einen kontinuierlichen Aufbau eines engen Netzwerks am Standort und in der internationalen Unternehmensgruppe
15. Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination von internen Veranstaltungen
16. Sie leisten redaktionelle Unterstützung der internen Mitarbeiterplattform
17. Sie übernehmen die Organisation von Geschäftsreisen
Ihr Profil
18. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
19. Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich der gehobenen Assistenz
20. Sie können gute EDV-Kenntnisse vorweisen
21. Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
22. Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise ist für Sie selbstverstädnlich
23. Sie zeichnen sich durch eine empathische, herzliche und begeisternde Persönlichkeit