Mitarbeiter ImmobilienverwaltungDas Landratsamt Rems-Murr-Kreis sucht einen Mitarbeiter für den Fachbereich Immobilienverwaltung. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Mieten und Pachten.Aufgaben:Mitarbeit bei der Führung von liegenschaftsrelevanten Daten.Abschluss von Mietverträgen und Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen.Abwicklung von Schadensmeldungen bei Versicherungen und Betreuung der Parkraumbewirtschaftung.Voraussetzungen:Verwaltungsfachangestellte oder Verwaltungswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Immobilien.Grundkenntnisse in den Bereichen Gemeindehaushaltsverordnung, Landkreisordnung und Haushaltsplan.Gute Kenntnisse in den Bereichen Mietrecht und Nebenkostenabchnung.Vorteile:Befristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.Digitale Kommunikationskultur mit Möglichkeit zum Homeoffice.Flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!