Wir suchen einen Verantwortlichen für unsere Verkaufsaktivitäten, der die Reise mit uns teilen möchte.
Aufgaben
* Betreuung und Ausbau von Bestandskunden sowie aktive Neukundenakquise für das Steigenberger Grandhotel Handelshof
* Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von verkaufsfördernden Maßnahmen wie Verkaufsreisen, Telemarketingaktionen und Kundenveranstaltungen
* Repräsentanz des Hotels auf Messen, Events, Produktpräsentationen und bei lokalen Kundenterminen
* Analyse von Verkaufszahlen, Identifikation neuer Marktpotenziale und Erstellung zielgerichteter Aktionspläne
* Preis- und Vertragsverhandlungen mit Agenturen sowie Abschluss von Gruppen-, Veranstaltungs- und strategischen Rahmenvereinbarungen (Corporate & Luxury Leisure)
* Persönliche Betreuung ausgewählter Kunden und VIP-Gäste, inkl. Begrüßung, Empfängen, Hotelrundgängen und Teilnahme an Topline-Meetings mit direkter Berichtslinie an GM und Cluster Director of Sales
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium
* Mindestens 1–3 Jahre relevante Berufserfahrung im Sales-Bereich
* Fundierte Kenntnisse im Hotelsales sowie in den verschiedenen Marktsegmenten
* Erfahrung im Umgang mit Distributionskanälen und Vertriebsstrategien
* Gute Markt- und Wettbewerbskenntnisse
* Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten dir Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie unsere Produkte. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Mach dich auf den Weg zu uns und erlebe eine spannende Reise!