Aufgaben
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KiKxxl ist ein führender Anbieter von Call Center Dienstleistungen. Als Teamleiter wirst du in einem dynamischen und diversen Team tätig, wo du eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe wahrnehmen wirst.
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Aufgabenbereiche:
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1. Fachliche und persönliche Führung der Kundenberater*innen
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2. Kampagnensteuerung
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3. Unterstützung der Senior Teamleitung bei der Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Ziele
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4. Coaching der Mitarbeiter*innen und Ermittlung des Schulungsbedarfs
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5. Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops
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6. Durchführung von Mitarbeitergesprächen
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7. Erstellen von Gesprächsleitfäden
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8. Allgemeine organisatorische Aufgaben
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Requirements
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Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen erfahrenen Berufsträger mit einer Mehrjährigen Erfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister. Erwartet werden Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung (Führungspotential), Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement, starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
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Bonus
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Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen wie viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen, ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und viele mehr!
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Informationen
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KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
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Social Benefits
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Wir bieten Deinen Mitarbeitern einen Reihe von Sozialleistungen an, darunter Essenszuschuss, Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit, Job-Rad, Jobticket, Incentive Programme und Team Events und vieles mehr.
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