Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Für einen namhaften FM-Dienstleister suchen wir ab Januar 2026 Unterstützung im Retail & Shopping Center Management.
1. Betreuung einer grossen Shoppingmall mit 160 Einzelhändlern
2. Mieterbetreuung
3. Zusammenarbeit und Bericht an Senior Property Manager
4. Forderungsmanagement
5. Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnungen
6. Ergebnisorientierte Ertrags- und Kostensteuerung der Objekte in direktem Kontakt mit dem Assetmanagement
7. Erstellung von regelmäßigen Berichten sowie Budgetplanungen/-kontrollen
8. Kommunikation und Kontaktpflege mit dem Assetmanagement
9. Zusammenarbeit mit dem technischen Property Manager und den anderen Fachbereichen
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
10. Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
11. Know-how im Bereich der Betreuung Einzelhandelsimmobilien, idealerweise Shopping Malls
12. Kommunikative Fähigkeiten
13. Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative und hohes Engagement
14. Gutes Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
15. Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
16. Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Strukturierungsvermögen
17. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
18. Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment
19. SAP-Erfahrung wünschenswert
20. Führerschein Klasse B
Wir bieten:
21. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
22. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
23. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
24. Bis zu 30 Tage Urlaub
25. Betriebliche Altersvorsorge
26. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
27. Angenehmes Betriebsklima
Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!
Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter
job.berlin@office-personal.com
+49 30 31 98 40 110
ID: 80/61321