Die Real Estate Pilot AG ist ein innovatives Unternehmen und einer der führenden Anbieter von cloudbasierter Software für die Immobilienbranche.
Unsere agilen Teams arbeiten mit Leidenschaft an skalierbaren und performanten Anwendungen, welche unsere Kunden durch den kompletten Lebenszyklus einer Immobilie, vom Einkauf über die Konzeptionierung bis hin zu Verkauf, Vermietung und Bestandsbetreuung begleiten.
Für die Realisierung des Weiteren Wachstums und zur optimalen Ergänzung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als
Mitarbeiter Kundenbetreuung/ Support B2B (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Du kümmerst Dich mit offenem Ohr um sämtliche technische Fragen unserer Geschäftskunden rund um unsere Produkte TeamProQ, GeoMap und ImmoProQ.
* Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und versuchst, immer das Beste für unsere Kunden herauszuholen.
* Du hast telefonischen oder schriftlichen Kontakt mit unseren Geschäftskunden und betreust sie während des gesamten Kundenlebenszyklus.
* Du führst online Produktschulungen mit unseren Nutzern durch.
* Du übernimmst die Administration der Anfragen und Pflege des CRM-Systems.
* Zusammen mit dem Support-Team arbeitest du an der Optimierung der Supportprozesse.
* Dein gutes Produktwissen nutzt du auch für Kaufempfehlungen.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
* Technische Affinität sowie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil.
* Wir heißen Dich auch als IT-affinen Quereinsteiger (w/m/d) willkommen, der mit seiner aufgeschlossenen Art für eine ausgezeichnete Kundenbindung sorgt.
* Du kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen und dabei trotzdem sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet.
* Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung.
* Du lernst schnell und arbeitest Dich gut in neue Tools und Systeme ein.
Unser Angebot
* Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Kundengespräche vorbereitet zu sein.
* Motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Teilzeit möglich
* Attraktive Zusatzleistungen
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld
* Kostenlose Getränke, Massage am Arbeitsplatz, Teamevents
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenlose Massagen
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 04357 Leipzig