Ihre Aufgaben
* Selbständige Erstellung und rechtzeitige Verarbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Abstimmung mit den HR-Managern
* Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in den HR- und Payroll-Systemen
* Anfertigung von Meldungen, Statistiken und Reports und Betreuung betrieblicher Altersvorsorge
* Verantwortung für die Personaladministration unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen
Ihr Profil
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
* Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie umfangreiches Wissen im Bereich des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts
* Analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise