LCC Reisebüro AG
Ende 2016 gegründet, sind wir als LCC Reisebüro AG mit unseren Reisebüros Franchisepartner des weltweiten Netzwerks von Lufthansa City Center.
Seitdem vergrößern wir uns kontinuierlich, gewinnen bestehende Standorte dazu und integrieren neue Reisebüros - mit dem Ziel, diese erfolgreich als Lufthansa City Center weiter zu führen.
An derzeit 28 Standorten sind wir sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisekunden, zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für individuelle Reisebedürfnisse.
Deine Aufgaben
* Ergebnisverantwortung für die Betriebsstelle
* Festlegung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von verkaufsfördernden Maßnahmen
* Verkaufssteuerung
* Monatliche Auswertung der vorliegenden Bürostatistiken
* Urlaubs- und Personaleinsatzplanung der Mitarbeiter
* Verkauf von touristischen- sowie Geschäftsreisen weltweit einschließlich der Erledigung aller damit verbundenen administrativen Arbeiten
* Verkauf von Flugreisen weltweit
* Kundenbetreuung
* Kontaktpflege zu den jeweiligen Leistungsträgern
* Mitarbeit bei Marketing- und Mailingaktionen
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau/-mann oder Tourismuskauffrau/-mann
* Du hast bereits Erfahrung als Team- oder Büroleitung
* Du bist kommunikativ, in hohem Maße dienstleistungsorientiert, zuverlässig und belastbar
* Deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
* Gute Kenntnisse in allen gängigen Reservierungssystemen und MS-Office
* Du hast Spaß am Verkauf
* Du bist aufgeschlossen gegenüber Neuem, interessiert an Reisen und ein Teamplayer
Deine Vorteile
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jobrad
* Jobticket
* Inforeisen
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Mitarbeiterrabatte