Hinzugefügt 02/12/2025
1. Stabile kaufmännische Prozesse
2. Verlässliches, strukturiertes Umfeld
Firmenprofil
Du arbeitest für ein etabliertes Unternehmen in Mainz, das auf hochwertige Produkte und langjährige Kundentreue setzt. Das Umfeld ist professionell, teamorientiert und von klaren Strukturen geprägt.
Aufgabengebiet
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen * Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten * Klärung offener Posten mit Lieferanten * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Anforderungsprofil
* Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung * Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware * Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise * Gute Deutschkenntnisse * Genauigkeit und Zahlenverständnis
Vergütungspaket
* Unbefristete Anstellung * Strukturierte Einarbeitung * Weiterbildungsmöglichkeiten * Moderne Arbeitsumgebung * Zusammenarbeit in einem wertschätzenden Team