Das sind die Aufgaben
* Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Annahmeverweigerungen (Aufnahme und administrative Erledigung)
* Durchführung der Lagerkontrolle Sammelguteingang
* Abarbeitung von Kundenanfragen sowie Anfragen interner und externer Abteilungen
* Enge Abstimmung mit der Disposition und dem Lager
Was uns überzeugt
* Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Was wir einbringen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
* Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Saisonaler Obstkorb und WLAN zur freien Verfügung
* Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
* Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team