Wir bieten Ihnen
 * Eine unbefristete Anstellung 
 * Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
 * Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
 * Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
 * Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
 * Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
 * Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
 * Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
 * Leitung der Region Bayern und Verantwortung für alle Dienstleistungsgewerke in den zugeordneten Kursana Pflegeeinrichtungen
 * Erstellung und Umsetzung der Geschäftsstrategie sowie Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
 * Koordination von Operations, Finanzen, Personal und Qualitätsmanagement sowie der Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Arbeits- und Organisationsprozesse im Sinne einer optimalen Dienstleistungsqualität
 * Kommunikation mit externen sowie internen Ansprechpartner (m/w/d) der operativen Ebenen
 * Schnittstellenfunktion zwischen den Senioreneinrichtungen und zentralen Einheiten
 * Sicherstellung der operativen Leistungserbringung IFM, Definition und Umsetzung von Maßnahmen, kontinuierliche Validierung und Optimierung der Prozesse im Sinne der wirtschaftlichen Zielerreichung relevanter KPIs
 * Betriebswirtschaftliche Analyse von monatlichen Ergebnissen, Bewertung der Kennzahlen sowie Einleitung und nachhaltige Etablierung von Maßnahmen bei Abweichungen
 * Operative und strategische Führung, Organisation und Umsetzung der Geschäftsziele für die verantwortlichen Kursana Pflegeeinrichtungen in der zu betreuenden Region
 * Personal- und Budgetverantwortung für den betreuten Bereich
Ihr Profil
 * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im integrierten Facility Management (IFM), idealerweise mit mehrjähriger Führungserfahrung vorzugsweise mit einer ausgeprägten Fachkompetenz für Pflegeeinrichtungen
 * Abschluss eines betriebswirtschaftlichen oder gesundheitsökonomischen Studiums oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Koch mit Weiterbildung zum Küchenmeister oder Hotelbetriebswirt) 
 * Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil, hohe Zahlenaffinität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und unternehmerisches Denken
 * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einer durchsetzungs- und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit
 * Kreativität, um eigene Konzepte und Ideen lösungsorientiert einzubringen, sowie verantwortungsbewusstes
 * Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Region
 * Führerschein Klasse B