Sie sind ein Marketing-Profi auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Können als Marketing Specialist (m/w/d) in Teilzeit unter Beweis zu stellen. Sie werden Teil eines
engagierten Teams sein, das innovative Strategien entwickelt und die Marke unseres Kunden im Großraum Senden voranbringt.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise einzubringen und Teil eines dynamischen Unternehmens zu werden, freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!
Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in einem Umfang von 20 - max. 35 Stunden pro Woche zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
2. Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Wertschätzung & offene Unternehmenskultur
5. Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
6. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen für den indirekten Vertrieb (Handel)
7. Zusammenarbeit mit internen Partnern zur effektiven Umsetzung von Marketinginitiativen
8. Förderung der strategischen Entwicklung des Händlergeschäfts hin zu modernem und digitalem Marketing
9. Organisation von Händler-Events zur Stärkung der Beziehungen und Geschäftsentwicklung
10. Anpassung globaler Kampagnen an lokale Zielgruppen, um die Nachfrage zu steigern
11. Umsetzung von Online- und Offline-Marketingaktivitäten zur Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung
12. Unterstützung bei der Verwaltung des Marketingbudgets und Streben nach höherem ROI
13. Qualifizierung von Marketing-Leads und Erstellung von Kampagnen in CRM-Systemen
14. Teilnahme an Kundengesprächen zur Anpassung von Marketingstrategien
Ihr Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation
16. Erfahrung als vielseitiger Marketingexperte erwünscht, idealerweise im B2B-Bereich mit globaler Ausrichtung
17. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Praktische Erfahrung im Einsatz digitaler Marketinginstrumente wie CMS, CRM, Social Media und Marketing-Automation
19. Hervorragende Fähigkeiten in Kommunikation, Projektmanagement und im Umgang mit verschiedenen Interessengruppen
20. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
21. Offenheit für gelegentliche Dienstreisen