Stellenbeschreibung
Sie arbeiten leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen und begeistern sich für exzellenten Kundenservice und möchten diesen selber durchführen und umsetzen? Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der direkten Festanstellung. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erste Hilfestellung bei allen anliegenden Fragen Allgemeine administrative Tätigkeiten Erster Ansprechpartner bei allen Kundenanfragen, schriftlich als auch telefonisch Allgemeine Datenerfassung und Stammdatenpflege Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eine offene und positive Persönlichkeit zeichnet Sie aus Sie arbeiten stets eigenständig und strukturiert Das können wir Ihnen bieten Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980