Jobbeschreibung
Sie haben die Möglichkeit, in einer zukunftsorientierten Organisation mitzuarbeiten und Ihre Fähigkeiten als Verkäufer/in einzubringen. Wir bieten eine einzigartige Möglichkeit, sich im Handel zu entwickeln und innovative Lösungen umzusetzen.
Als Kassierer/in sind Sie für die Abrechnung und den Umgang mit Kunden verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste jederzeit willkommen und gut beraten fühlen.
-----------------------------------
Anforderungen und Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung am besten im Handel
* Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen
* Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
* Ehrgeiz, Neues zu lernen
-----------------------------------
Vorteile
* Mehr vom Gehalt - Eine attraktive Vergütung und 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik
* Angebote für Ihre Freizeit - Wir bieten Ihnen Vergünstigungen in Fitnessstudios, Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und eine Mitgliedschaft beim Deutschen Jugendherbergswerk
* Ankommen, aber richtig - Wir sind ein eingespieltes Team, das Sie vom ersten Tag an unterstützt und einarbeitet, damit Sie sich sofort wohlfühlen
* Gönnen Sie sich eine Pause - Mit 6 Wochen Urlaub im Jahr. Sie brauchen eine längere Auszeit? Dann nutzen Sie doch unser Sabbatical Angebot
* Gestalten Sie Ihre Zukunft - Mit unseren umfassenden Angeboten an Seminaren, Coachings und e-Learnings
* Zusammen unvergessliche Momente schaffen - Wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Team-Events
* Vielfalt gemeinsam leben - Konzernweite und regionale Netzwerke, wie z.B. unser LGBTIQ-Netzwerk
-----------------------------------
Was wir von Ihnen erwarten
* Das Sie kassieren und sicherstellen, dass die Abrechnung korrekt ist
* Das Sie Ihren Kassenbereich sauber halten
* Das Sie Waren richtig verteilen und auf Vollständigkeit achten
* Das Sie unsere Gäste mit freundlicher Beratung und einem Lächeln ansprechen