Sie suchen flache Hierarchien auf hohem Niveau? Wir suchen helle Köpfe statt Lichtgestalten. Lassen Sie uns sprechen!
Zur Verstärkung des Teams der Anästhesie und Intensivmedizin suchen wir einenOberarzt Anästhesiologie / Anästhesie (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit am Standort Erlenbach am Main.
Alle Infos auf einen Blick
Vollzeit, Teilzeit
Einsatzort
Kliniken Miltenberg-Erlenbach
Krankenhausstr. 45,63906Erlenbach am Main
* Durchführung aller gängigen Narkoseverfahren mit besonderem Fokus auf die sonographische RegionalanästhesieVersorgung von kritisch kranken Patient:innen auf unserer interdisziplinären, anästhesiologisch geführten IntensivstationSchmerztherapeutische Begleitung stationärer Patient:innenInnerklinische Notfallmedizin
Das bringen Sie mit
* Facharzt / Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin, möglichst mit Erfahrung oder Schwerpunkt im Bereich Intensivmedizin
* Erfahrung in der Funktion als Oberarzt (m/w/d)
* Idealerweise Zusatzbezeichnungen "Intensivmedizin" und "Notfallmedizin"
* Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit
* Gutes Kommunikationsvermögen und Sozialkompetenz
* Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
Freuen Sie sich auf
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären, kollegialen und professionellen Kollegium
* Förderung und finanzielle Beteiligung an Fort- und Weiterbildungen
* Kostenloser Zugriff auf die Helios Zentralbibliothek, über 90 eigene digitale Fortbildungen und die Wissensplattform Amboss ermöglichen Ihnen individuelles Lernen – wo und wann Sie wollen
* Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
* Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios
* Wir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!
Friedrich Bock
Chefarzt Anästhesie
friedrich.bock[at]helios-gesundheit.de
Unternehmensbeschreibung
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Die anästhesiologische Abteilung führt am Standort Erlenbach jährlich ca. 5000 Narkosen mit einem hohen Regionalanästhesieanteil für sämtliche operative, diagnostische und interventionelle Bereiche durch. Die interdisziplinäre Intensivstation mit 10 Betten unter der organisatorischen Leitung der Anästhesie verfügt über 10 Beatmungsplätze, Nierenersatztherapie- ("CiCa") und PICCO-Verfahren sowie die bettseitige Endoskopie und Sonographie. Weiterhin werden routinemäßig dilatative Tracheotomien sowie leitliniengerechte Hypothermiebehandlungen nach kardiopulmonaler Reanimation durchgeführt.
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Adresse Arbeitsstelle
Kliniken Miltenberg-Erlenbach
Krankenhausstr. 45
63906 Erlenbach am Main
Teilen
Alle Infos auf einen Blick
Vollzeit, Teilzeit
Einsatzort
Kliniken Miltenberg-Erlenbach
Krankenhausstr. 45,63906Erlenbach am Main
Im ersten Schritt des Bewerbungsprozesses geht es uns darum, dich kennenzulernen. Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, prüfen wir deine Unterlagen und melden uns bei dir für ein erstes Gespräch. Hierbei möchten wir mehr über deine Qualifikationen und deine Motivation erfahren sowie dir die Möglichkeit geben, unser Unternehmen besser kennenzulernen und offene Fragen loszuwerden.
Persönliches Gespräch
Im zweiten Schritt laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Hier vertiefen wir deine Erfahrungen und Qualifikationen und geben dir einen detaillierten Einblick in die Position und unser Unternehmen. Dieses Gespräch hilft uns, herauszufinden, wie gut wir zueinander passen, und ermöglicht dir, dir ein umfassendes Bild von der Zusammenarbeit zu machen.
Probearbeiten
Im dritten Schritt hast du die Gelegenheit, einen Tag oder eine bestimmte Zeit bei uns zu verbringen. So kannst du die Aufgaben und das Arbeitsumfeld direkt erleben, während wir deine Arbeitsweise und Integration ins Team beobachten. Gleichzeitig kannst du prüfen, ob die Stelle und unser Unternehmen deinen Erwartungen entsprechen.
Doch nicht das Richtige?
Helios gibt an über 200 Standorten mehr als 70.000 Menschen mehr als nur einen Job.
Werde auch du Teil unseres Teams und bewirb dich initiativ über unsere Expressbewerbung! Schon in 60 Minuten melden wir uns bei dir zurück und schauen, wie der Weg für dich bei Helios weiter geht.Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr