Unsere Leistung
en:
1. Das "Vergünstigte Jobticket (HVV Fahrkarte)"
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge
4. Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden
5. Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie*
6. Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter - 23 68 75 00 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
* Die Willkommensprämie in Höhe von EUR ,-- brutto wird Ihnen nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer mit der Lohnabrechnung ausgezahlt.
Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:
7. Auftragserfassung
8. Erstellung von Auftragsbestätigungen und Weiterleitung an die Geschäftsführung
9. Stammdatenpflege
10. Weiterleitung von unklaren Kundenaufträgen zur Klärung
11. Herausgabe von Retoure-Nummern
12. Erstellung von Retourescheinen, Gutschriften und Rechnungen
Das bringen Sie mit:
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
14. Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung
15. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise