Beruf: Kundenbeziehungen-Experte
Wir schaffen nicht nur Kochgeschirr – wir schaffen Momente, die ein Leben lang bleiben. Unsere Kunden sind das A und O unseres Geschäfts.
Ihr Aufgabenbereich
* Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von Endkundenanfragen über Ticketsystem, Live-Chat, Telefon
* Telefonische und schriftliche Produktberatung
* Ansprechpartner für Endkundenanfragen zur Bestellabwicklung in unserem Onlineshop
* Selbstständige Reklamationsabwicklung und Bearbeitung von Garantieanfragen
* Abwicklung von Retouren und Rückerstattungen
* Versand von Ersatzteilen
* Enge Abstimmung mit unserem Kundenservice/Marketing/Finanzen/Logistik/Retail und E-Commerce
Saisonale Highlights
* Key User Ticketmanagement System (Zendesk)
* Mitarbeit bei Projekten – auch im internationalen Kontext
Bei uns finden Sie Ihren Platz an unserem Tisch – so farbenfroh wie unser Kochgeschirr und so reich an Geschichte. Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wertgeschätzt, respektiert und ermutigt fühlt, das volle Potenzial zu entfalten. Denn Vielfalt ist für uns die wichtigste Zutat für nachhaltigen Erfolg.