Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiterin (m/w/d) in der kundenverwaltung

Ludwigshafen am Rhein
Meiks Affiliate Tipps
Mitarbeiter
32.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Die [Ihr Firmenname einfügen] ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit Leidenschaft für [Ihre Branche einfügen] und einem klaren Fokus auf exzellenten Service haben wir uns als verlässlicher Partner für unsere Kunden etabliert. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das Innovation und Kundenorientierung lebt. Zur Verstärkung unseres Teams in Ludwigshafen suchen wir nun eine engagierte Persönlichkeit für die Kundenverwaltung.

Ihre Mission:

Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenverwaltung sind Sie die zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und das organisatorische Rückgrat unseres Vertriebsteams. Sie stellen durch Ihre sorgfältige und proaktive Arbeit eine herausragende Servicequalität sicher und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit und langfristigen Bindung unserer Kunden bei.

Ihre Hauptaufgaben:

* Professionelle Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere B2B- und B2C-Kunden per Telefon, E-Mail und über unsere digitalen Kanäle.
* Auftragsabwicklung: Sie übernehmen die vollständige Bearbeitung von der Auftragserfassung und -prüfung über die Koordination mit internen Abteilungen bis hin zur Fakturierung.
* Stammdatenpflege: Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Erfassung, Aktualisierung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System.
* Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Reklamationen lösungsorientiert und professionell.
* Administrative Unterstützung: Sie unterstützen das Vertriebs- und Management-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie der Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen.
* Termin- und Reisemanagement: Sie koordinieren Termine und organisieren Geschäftsreisen für den Außendienst.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.600,00€ ,00€ pro Monat

Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 38 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 67059 Ludwigshafen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Zfa / mitarbeiter*in für den empfang (m/w/d)
Mannheim
DEIN DENTAL GMBH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter payroll (m/w/d) in voll- oder teilzeit
Hirschberg an der Bergstraße
KPS Prüfservice GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter lager warennachschub (m/w/d)
Mannheim
Phoenix Pharmahandel GmbH & Co KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein
Jobs Ludwigshafen am Rhein (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Ludwigshafen am Rhein > Mitarbeiterin (m/w/d) in der Kundenverwaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern