DAS MACHST DU
* Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)
* Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses – von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
* Koordination des Master Vendors und weiterer Dienstleister sowie Optimierung der bestehenden Partnerschaften (inkl. Performance- und Kostenkontrolle)
* Abwicklung von Vertragsangelegenheiten (Verhandlung, Gestaltung, Abschluss) in enger Zusammenarbeit mit der internen Beschaffung
* Sicherstellung der Compliance und Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorgaben und internen Richtlinien im Kontext der ANÜ
* Interne Betreuung der Einsätze und enge Abstimmung mit Fachbereichen, um deren Personalbedarfe passgenau abzubilden
* Regelmäßige Präsenz an unseren Standorten, um die Zusammenarbeit vor Ort zu gewährleisten
DAS LIEFERST DU
* Idealerweise abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Personalwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Personalbereich, insbesondere in der Steuerung von Personaldienstleistern
* Sehr gute Kenntnisse der tariflichen Regelungen der Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) und Erfahrung mit Master-Vendor-Modellen
* Erfahrung im Umgang mit Vendor Management-Systemen und idealerweise mit Bewerbermanagement-Tools (z.B. SuccessFactors)
* Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch
* Ausgezeichnete Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungsfähigkeit sowie eine strukturierte und integre Arbeitsweise
DAS LIEFERN WIR
* individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
* familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
* hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen
* attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
* 30 Tage Urlaub
* einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld
* eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist
* vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss
UNSER ANGEBOT
* Vertragsart: Unbefristet
* Zu besetzen ab: sofort
* Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
AUF WAS WARTEST DU NOCH?
Bewirb dich einfach direkt online bei der Sindra Übach-Palenberg GmbH & Co. KG auf jobs.schwarz-produktion.com.