So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Kundenberater bzw. Mitarbeiter für den technischen Kundenservice im Inbound in Voll- oder Teilzeit für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Nürnberg. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Es besteht die Möglichkeit der Direktvermittlung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
* Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
* Troubleshooting zu bestimmten Fehlern bei Installation, Inbetriebnahme oder dem Kundendienst
* Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Eintragung des Vorgangs ins interne System
Unsere Anforderungen
* Technische Affinität durch eine technische Ausbildung, z.B. als Industriemechatroniker, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Berufserfahrung oder private Erfahrung im Handwerk
* Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Emphatische Art der Kommunikation