Die Priority AG unterstützt und begleitet Gründer mit innovativen webbasierten Geschäftsideen. Dabei verstehen wir uns nicht in erster Linie als Investor, sondern als Partner, der Start-up-Unternehmen seine langjährige praktische Erfahrung zur Verfügung stellt und sie bei der Produktentwicklung sowie im Vertrieb unterstützt.
* Führung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Buchung laufender Geschäftsvorfälle inkl. Kreditkartenabrechnungen
* Übernahme allgemeiner Buchhaltungstätigkeiten
* laufende Konten-Analyse und -Abstimmung
* selbständige Erstellung von Monatsabschlüssen und USt-Voranmeldungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
* Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Berichtswesen nach Bedarf
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung als Buchhalter/in
* eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
* sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten
* sicherer Umgang mit DATEV insbesondere DATEV Unternehmen Online
* betriebswirtschaftliches, gesellschaftsrechtliches und steuerliches Basiswissen
* eine ausgewogene Work-Life-Balance
* flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil
* eine gesicherte, unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Urlaub
* einen modern und digital ausgestatteten Arbeitsplatz im „Denkwerk Herford“
* ein modernes, dynamisches Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
* eigenverantwortliches Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld
* Verpflegungszuschüsse für Snacks, Getränke und Frühstück aus hauseigener Küche
* die Möglichkeit zur Massage durch unseren internen Masseur
* Zugang zu unserem hauseigenen Fitnessstudio und einer kleinen Sauna
* eine interessante, langfristige Perspektive in einer spannenden Unternehmensgruppe
* eine umfangreiche 1:1-Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin (Vollzeit), die auch danach weiterhin als Ansprechpartnerin zur Seite steht
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