Gerh. Meyer KG
Nutzhorner Landstr. 141
27777 Ganderkesee
Wir suchen eine Bürokraft (m, w, d) zur Verstärkung unserer Bestellannahme, Verwaltung am Firmensitz für 72 Filialen.
Geringfügige Beschäftigung
Min. 20 Std./Mon.
Jede 2. Woche Dienst im Wechsel mit unserem 2. Team.
Arbeitszeitrahmen:
Mo. + Di. ca. 16.00 – 19.00 Uhr (Bestellannahme)
Mi. ca. 14.00 – 19.00 Uhr (Lieferschein-/Retourekontr. + Bestellannahme)
Do. frei (nach Einarbeitung)
Fr. ca. 15.00 – 19.00 Uhr
Sa. ca. 9.00 – 15.00 Uhr
Charakter / Eigenschaften:
* Teamplayer
* flexibel
* einsatzbereit / belastbar
* vorausschauend
* effizient
* gewissenhaft
* DV-Kenntnisse
Vergünstigungen:
* 30 % Rabatt auf eigene Backwaren
* Jahressonderzuwendungen nach Betriebszugehörigkeit und Arbeitszeitumfang
* solide Einarbeitung
* tolles Team
Stellenprofil:
Bestellannahme plus allgemeine Verwaltungsarbeiten im Vertriebsinnendienst / Zentrale unserer 72 Filialen am Telefon und PC.
Ansprechpartner:
Martina Weigmann
Mo. – Fr. von 7.30 – 15.00 Uhr
0 42 23 / 93 09 13
Oder per Post: Nutzhorner Landstraße 141, 27777 Ganderkesee/Mönchhof
#J-18808-Ljbffr