Für unser motiviertes und engagiertes Verwaltungs-Team suchen wir ab sofort einen Assistentin (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung (Facility Management) in Teil- oder Vollzeit (30-40 Std.) unbefristet. Allgemein: In unserem Geschäftsbereich Kindertagesbetreuung ist das alles möglich Unsere Geschäftsstelle befindet sich im Herzen von München in der Landshuter Allee. Die Diakonie München und Oberbayern betreibt in München und Umland 19 Kindertageseinrichtungen mit rund 300 Mitarbeiterinnen aus aller Welt. Du unterstützt als einrichtungsübergreifende r Assistent in mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung (Facility-Management) unsere Leitungen in den Kindertageseinrichtungen Du bringst Deine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in einer neu geschaffenen Stelle ein Du übernimmst verschiedene Hausverwaltungsaufgaben, wie z.B. das Einholen von Angeboten, die Koordination und Begleitung von Handwerkern, die Überwachung von Wartungsverträgen, Prüfpflichten und den Kontakt zu den Eigentümern Du setzt gesetzliche Auflagen, Vorschriften und Richtlinien um und kontrollierst diese Du übernimmst die erforderlichen Dokumentationen mit gängigen PC-Programmen Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Gebäudemanagement oder im handwerklichen/technischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung Du bist ein Organisationstalent und kannst Dich gut auf neue Situationen einstellen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich runden Dein Profil ab Für neue Projekte bist Du offen und begeisterungsfähig und bringst viele kreative Ideen in Deine Arbeit ein In der Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftspartnerinnen trittst Du souverän und verhandlungssicher auf Du bist eine Teamplayerin, auch in schwierigen Situationen belastbar und unterstützt gerne die Einrichtungsleitungen im Bereich Gebäudemanagement Du trägst den diakonischen Auftrag mit Du wirst Teil eines sympathischen, fachlich versierten und aktiven Teams in Deinem neuen Arbeitsbereich Verantwortungsvolle und vielseitige Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Du arbeitest in einem wachsenden Unternehmen in zentraler Lage Unbefristeter Dienstvertrag gemäß AVR Bayern (E11) Arbeitsmarktzulage Ballungsraumzulage Jahressonderzahlung Familienbudget 31 Urlaubstage plus 2 zusätzliche freie Tage (24. und 31. Dezember) Eine zu 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (evangelische Zusatzsversorgungskasse) Sonderkonditionen im Fitnessstudio (Body&Soul) und JobRad Deutschlandticket als Jobticket und weitere Corporate Benefits Team-Events wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Bewirb Dich gleich über das Online-Formular ( "Jetzt online bewerben" ). Alternativ kannst Du Deine Bewerbung gerne auch per E-Mail senden an: BewerbungKitadiakonie-muc-obb.de Für weitere Fragen steht Frau Winnerl (Telefon: 089-126991-186) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich