Ihre Aufgaben: Koordination von Erste-Hilfe-Kursen Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Materialmanagement und Bestellungen Rechnungsstellung Kommunikation mit Kunden und Kostenträgern, sowie mit Dozenten Das bieten wir: Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit sich einzubringen Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Angebote zur Gesundheitsförderung durch Hansefit Company-Bike-Leasing Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteils-Portal Was wir uns vorstellen: Sozialkompetenz Teamfähigkeit Eine kundenfreundliche Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität Routine im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B (PKW) Deutsche Sprachkenntnisse: verhandlungssicher mündlich und schriftlich, mind. Niveau C1 Ihr Wohnsitz ist im Einsatzgebiet Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Verwaltung oder vergleichbar) ist von Vorteil, jedoch ist auch ein Quereinstieg möglich