Beschreibung des Arbeitsplatzes
Arbeitsinhalt
Wir suchen Sie, um unsere hohen Qualitätsstandards sicherzustellen. Die Verantwortung für die Einhaltung von Reinigungs- und Hygienestandards einschließlich der dazugehörigen Dokumentation liegt in Ihrer Hand.
Zu den Aufgaben gehören:
* Erstellung und Umsetzung ganzheitlicher Hygiene- und Reinigungskonzepte und deren fortlaufender Anpassung in Abstimmung mit Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Produktionsleitung
* Führung, Personaleinsatzplanung und Weiterentwicklung des Reinigungsteams und Steuerung externer Dienstleister
* Kooperation bei der Implementierung von Software zur Steuerung des Reinigungs- und Hygienemanagements gemeinsam mit IT und Qualitätsmanagement
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir einen Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung mit Weiterbildung (Techniker, Meister, Fachwirt) oder eines relevanten Studiums im Lebensmittelbereich.
Benefits
Eine fundierte Einarbeitung, freiwillige Leistungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld als 13. Monatsgehalt sowie betriebliche Altersvorsorge nach einer Anwartschaftszeit bieten wir Ihnen an.
Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Know-how können Sie ein wichtiger Teil unseres Teams werden.