Beschreibung
Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf höchstem Niveau zu unterstützen. Wir suchen daher ab sofort einen erfahrenen Call Center Agenten, der sich für die Position begeistern kann und mit seinem Engagement unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität bietet.
Aufgaben
* Die einfache Datenpflege in der EDV übernehmen
* Erfahrung als Call Center Agent wünschenswert, alternativ freuen wir uns auf dich im Quereinstieg
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
Voraussetzungen
* Sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil
* Du schätzt die Zusammenarbeit im Team
Hier hast du die Möglichkeit, deine Kompetenzen einzubringen und aktiv am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Lass uns gemeinsam erfolgreich werden!
Nutzen Sie diese Chance
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeitsumgebung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und Ihre Ziele erreichen können.
Aufgaben:
* Arbeiten Sie engagiert und motiviert
* Entwickeln Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten
* Arbeiten Sie flexibel und selbstständig
Qualifikationen:
* Hohe Eigeninitiative
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit
* Flexibilität und Selbständigkeit