Die Power Service GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft von MediaMarktSaturn Deutschland, bietet deutschlandweit herausragenden Service in den Bereichen Repair, After-Sales und Customer-Care. Unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit von MediaMarkt und Saturn auch nach dem Einkauf sicherzustellen. Als zertifizierter Apple Service Provider stehen wir für erstklassigen technischen Support, präzise Reparaturen und hervorragenden Kundenservice. Unser engagiertes Team in Berlin sorgt täglich dafür, dass Apple Nutzer (m/w/d) schnell, kompetent und freundlich unterstützt werden. Werden Sie Teil des Power Service Teams in Berlin und wachsen Sie mit uns!Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein erfahrenes Team mit Apple-Kompetenz und hohem Teamgeist Eine strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Mitarbeiterrabatte sowie attraktive Bezuschussungen bei verschiedenen Fitnessstudios Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere Betriebliche Altersvorsorge Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Ein wertschätzendes, diverses Arbeitsumfeld mit Raum für Innovationen und persönliche WeiterentwicklungIhre Aufgaben: Entgegennahme und Verarbeitung von Waren inklusive Qualitätsprüfung Sorgfältige Auftragserfassung und Bearbeitung von Reklamationen Effizientes Verpacken und Versenden von Geräten Sicherstellung von Ordnung und Sicherheit im LagerDein Profil:Erfahrung in der Logistik von VorteilHohe Selbstorganisation und LernbereitschaftFlexibilität in einem schnelllebigen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit MS Office und digitalen Service-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude an der Arbeit im Team in einem vielfältigen, offenen ArbeitsumfeldErgreifen Sie die Gelegenheit für diesen inspirierenden Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs!