Für unseren Standort in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Abrechnung von Serviceleistungen und Verträgen Umbuchungen von Stunden und Kosten Berechnungen von Kosten Bearbeitung offener Posten Reklamationsbearbeitung Prüfung von Checklisten und offenen Vorgängen Inventuren Erstellung von Buchungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse mit dem MS Office Paket Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten Unser Angebot Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld Ihre Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub - Gleitzeit mit 2 Tagen Homeoffice Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf Ihre Fitness: Sie wollen etwas für Ihre Fitness tun? Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad Ihre Benefits: Corporate Benefits, Altersvermögenswirksame Leistungen Kontakt Bewerben Sie sich online über den “jetzt bewerben” Button Bei Fragen Frau Nina Pietruschinski 0174 /580 2306 LI-NP2