Eintragung in das Steuerfachangestelltenregister und Kontrolle der Steuererklärungen
In diesem Bereich erstellen Sie alle Arten von Steuerunterlagen, einschließlich Einnahmen-Überschussrechnungen für Freiberufler und Kleinunternehmen.
1. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
2. Führung von Steuervorauszahlungen und Prüfung von Bescheiden sowie Bearbeitung von Einsprüchen
3. Bearbeitung digitaler Finanzbuchhaltung mit Anwendung von DATEV Unternehmen-Online
Um diese Aufgaben zu erfüllen, benötigen wir:
* eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Routinierte Arbeitsweise mit eigenem Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen möchten, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine gute Bezahlung und attraktive Vorteile.